09.05.2022 - 09:12 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Geparktes Auto in Neustadt/WN angefahren und geflüchtet

Ganz schön ärgerlich: Als eine 41-Jährige zu ihrem geparkten Auto zurückkehrte, musste sie feststellen, dass der Frontbereich angefahren worden ist. Der Täter ist einfach weitergefahren. Nun bittet die Polizei um Hinweise.

Nach einer Fahrerflucht in Neustadt/WN sucht die Polizei nun Zeugen.
von Vanessa Lutz Kontakt Profil

Im Zeitraum von Samstagnachmittag, 16.30 Uhr bis Sonntagvormittag, 10 Uhr, parkte eine 41-jährige Neustädterin ihren Skoda am Dahlienweg 10 rückwärts am dortigen Parkplatz. Das schreibt die Polizei Neustadt in ihrer Mitteilung. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass ein bislang unbekannter Täter ihr Fahrzeug im Frontbereich angefahren hatte. Der Sachschaden wird laut Polizeiangaben auf etwa 600 Euro geschätzt.

Hinweise können an die Polizei Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0 gemeldet werden.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.