Rockig ging es zu bei der zweiten Sommerserenade in der Freizeitanlage in der Gramau. Über 250 Besucherinnen und Besucher hatten es sich auf den aufgestellten Bänken und Stühlen oder auf den mitgebrachten Decken auf den Wiesen rund um die Bühne in der Freizeitanlage gemütlich gemacht. Schon die ersten Gitarrenklänge vom Intro der Band "Vintage Pie" machte deutlich, was auf die musikbegeisterten Gäste wartete. "Vintage Pie" präsentierte den Serenadenbesucher Rockklassiker vom Feinsten und unterhielt mit eigenen Interpretationen. Die Band aus Windischeschenbach legt vor allem wert auf den Wiedererkennungswert ihrer musikalischen Darbietungen. Die Songs wie „Sledgehammer“ von Peter Gabriel, „Sweet Child O’ Mine“ oder „Barracuda“ von Guns N`Roses, oder die Stücke „Bad Case of Loving You“ von Robert Palmer begeisterte die Besucher. Armin Karwath (Gitarre, Gesang), Raphael Gerl (Gitarre, Gesang), Bettina Schieder (Gesang), Patrick Siegel (Bass) und Jürgen Käck (Drums) verstanden es, die Songs mit überraschenden Passagen und großer Spielfreunde auf die Bühne zu bringen. Nicht ohne Zugabe durfte die Serenade enden.
Für das leibliche Wohl sorgte Adrian Kuhlemann mit seinem Team, der Pächter des „Josi“ in der Freizeitanlage.
















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.