04.03.2019 - 16:57 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Jugend vor der Kamera

Das Regionalmarketing des Landratsamtes will die neue Imagekampagne des Landkreises "Denk mal NEW" weiter befeuern. Dazu veranstaltet es ab März jeden Monat einen Fotowettbewerb über die Facebook-Seite "NEW Perspektiven".

Die vielen spannenden Seiten des Landkreises sollen bei einem Fotowettbewerb zur Geltung kommen.
von Friedrich Peterhans Kontakt Profil

Immer am Monatsersten wird ein Thema ausgerufen. Bis zum 21. des Monats können Interessierte dann ihre Aufnahmen abliefern. Die erste Aktion läuft unter dem Titel "Jugend". Zu gewinnen gibt's zwei Jochen-Schweizer-Gutscheine im Gesamtwert von 200 Euro. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, indem er bis 21.3. ein Foto von irgendwo aus dem Landkreis Neustadt/WN in angemessener Auflösung in das Kommentarfeld der Facebook-Seite postet. Ein kurzer Begleittext wäre hilfreich. Die monatlichen Fotowettbewerbe sind zunächst ein halbes Jahr lang vorgesehen.

Die Kreisbehörde bittet auf ihrer eigenen Facebook-Seite "Landratsamt Neustadt/Waldnaab" zu einer weiteren Mitmachaktion. Der zweite Storch ist dieser tage auf dem Lobkowitzerschloss eingetroffen, so früh wie noch nie. Das Amt nimmt für den Neuankömmling Namensvorschläge entgegen. www.onetz.de/

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.