09.09.2019 - 11:17 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Kids als Designer

Es ist seit Jahren ein fester Bestandteil im Sommerprogramm des Kinderferienclubs. Der Workshop „Wir gestalten unser eigenes T-Shirt“ von Carmen Fink ist bei den Kindern auch in diesem Jahr der Renner.

Mit viel Spaß bei der Arbeit am eigenen T-Shirt-Design.
von Gerhard SteinerProfil

Auch in diesem Jahr wurden aufgrund der großen Nachfrage wieder zwei Kurse angeboten. Die 40 kleinen Designer konnten ihrer Fantasie wieder freien Lauf lassen und dabei auf Motive wie Tiger, Pferde, Fußball und Feuerwehrautos zurückgreifen. Aber auch coole Sprüche wie "Ich habe keine Macken, das sind Special Effects" wurden gerne verwendet. Nach getaner Arbeit konnten sich Kids noch an der Süßigkeiten-Ecke bedienen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.