13.12.2018 - 16:00 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Kinder basteln Weihnachtsgeschenke

Bereits zum vierten Mal führte die Kolpingdfamilie im katholischen Pfarrheim ein Weihnachtsbasteln durch.

Total stolz sind die Kinder auf ihre Kunstwerke.
von Gerhard SteinerProfil

Insgesamt 13 Kinder im Alter zwischen 4 und 10 Jahren wollten ein selbst hergestelltes Geschenk für Papa und Mama anfertigen. Gebastelt wurde eine Schachtel, die für 15 Minuten Weihnachten sorgt. Außerdem wurde ein Tannenbaum mit Perlen aufgefädelt. Die Kids waren mit vollen Eifer dabei und präsentierten am Ende voller Stolz ihre Kunstwerke. Während einen kleine Pause konnten sich die Nachwuchskünstler mit Tee und Lebkuchen stärken.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.