18.09.2019 - 13:16 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Die Kleinsten sind fit

Susanne Piller in der Rolle einer Magd und Michael Simmerl als Alexander von Humboldt

Schon die jüngsten Spieler der ASV-Tennisabteilung sind mit Feuereifer bei der Sache und meistern auch einen Spaß-Parcours mit Bravour.
von Externer BeitragProfil

Zum Ende der Sommersaison trafen sich die Kleinsten der ASV-Tennisabteilung zum gemeinsamen Abschluss. Bei einer Tennisolympiade stellten sie ihr Können unter Beweis. An verschiedenen Stationen zeigte der Tennisnachwuchs Ausdauer, Geschicklichkeit und Ballgefühl. Mit Eifer und viel Spaß durchliefen die Kinder den Parcours, den die Trainer Dominik Kaiser, Michaela Greiner sowie Carmen und Michael Bitterer betreuten. Zum Ausklang wurde auch noch fleißig trainiert. Am Ende verliehen Abteilungsleiterin Waltraud Neubauer-Zupfer und Jungendwart Carmen Bitterer den Kleinen für ihre tollen Leistungen Urkunden, Medaillen und kleine Belohnungen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.