17.06.2019 - 10:55 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Leichter Unfall auf A93: Autobahn zeitweise gesperrt

Zwischen Neustadt/WN und Windischeschenbach kam es am Montagmorgen auf der A93 zu einem leichten Unfall. Zwei Fahrspuren in Richtung Norden waren trotzdem gut eine Stunde gesperrt.

Symbolbild
von Julian Trager Kontakt Profil

Am Montagmorgen gegen 9.30 Uhr ist auf der A93 ein Auto auf einen Anhänger der Verkehrssicherung aufgefahren. "Nichts Schlimmes", sagt Jürgen Meyer von der ILS Nordoberpfalz. Am Auto gab es nur Kratzer. Die Fahrerin wurde aber vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht. Auf der Autobahn kam es zeitweise trotzdem zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, zwei Fahrspuren zwischen den Anschlussstellen Neustadt/WN und Windischeschenbach waren für rund eine Stunde gesperrt. Seit etwa 10.30 Uhr ist die Autobahn wieder frei. Die Feuerwehren aus Neustadt/WN, Neuhaus und Windischeschenbach waren im Einsatz.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.