13.12.2019 - 18:23 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Auch Nachwuchs ist schon treuer Fan

Ein guter Zeitpunkt für Ehrungen ist immer wieder die Vorweihnachtszeit. Dies nutzt auch der Bayernfanclub in Neustadt.

Juan Vilas und Franz Bergler wurden von Josef Kreuzer (von links) für 20 Jahre Treue zum Bayernfanclub ausgezeichnet.
von Johann AdamProfil

"Die Treue der Mitglieder zum Fanclub und zum Lieblingsverein ist ein wichtiger Bestandteil im Vereinsleben", sagte Vorsitzender Reinhold Kreuzer im Gasthaus Holzer. "Ohne die treuen Mitglieder würde so mancher Verein nicht lange existieren." Diese Treue müsse belohnt werden. Kreuzer bedauerte, dass nicht alle zu Ehrenden gekommen waren. Sie bekommen ihre Urkunden nachgereicht. Seit Jahren im Bayern Fanclub sind Juan Vilas, Franz Bergler, Andreas Schneck senior (alle 10 Jahre), Iris und Martin Schimmer (beide 15 Jahre), die in Ungarn lebenden Judith Baumgarten und Josef Bösch (beide 10 Jahre) und die Jugendlichen Julian Hager und Jakob Schuster (beide 5 Jahre).

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.