28.06.2020 - 10:46 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Opel brennt komplett aus

In Neustadt gerät ein Kombi in Brand, vermutlich durch einen technischen Defekt. Die Feuerwehr kann nur noch das Wrack löschen.

Am Breitem Weg in Neustadt brennt ein Auto komplett aus. Die Feuerwehr löscht das Wrack.
von Roland WellenhöferProfil

Am Freitag geriet gegen 17.30 Uhr am Breitem Weg in Neustadt ein Auto in Brand. Bei dem betagten Opel-Kombi löste vermutlich ein technischer Defekt das Feuer aus. Der Fahrer konnte sich und einige Gegenstände noch in Sicherheit bringen.

Weitere Blaulicht-Themen

Das Fahrzeug war jedoch nicht mehr zu retten und brannte komplett aus. So blieb der alarmierten Feuerwehr nichts weiter übrig, als das brennende Wrack zu löschen. Während der Löscharbeiten musste der Autobahnzubringer zur A 93 kurzzeitig gesperrt werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Es musste abgeschleppt werden.

Am Breitem Weg in Neustadt brennt ein Auto komplett aus. Die Feuerwehr löscht das Wrack.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.