19.08.2019 - 13:33 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Siegreich auf Asphalt

Die Neustädter Eisstockschützen sind auch im Sommer aktiv. Dann wird eben auf Asphalt geschossen.

Die Eisstockschützen küren die Vereinsmeister.
von KRBProfil

Am Sonntag war es soweit: Die Mitglieder trugen die Vereinsmeisterschaften aus. Am Ende hatte das Team mit Annemarie Kreuzer, Wolfgang Lindner, Michael Kühnel und Roland Stief klar mit 8:0 Punkten die Nase vorn. Auf Platz zwei folgten Marco Hausner, Josef Kreuzer, Rosi Kühnel und Dieter Zetzlmann mit 3:5 Punkten. Den dritten Rang belegten Michaela Hausner, Alois Prässl und Thomas Wilfling mit 1:7 Punkten.

Auch im Ring- und Stockschießen wurde ein Wettbewerb ausgetragen. Bei den Herren belegte Michael Kühnel mit 106 Punkten den ersten Platz. Bei den Damen kam niemand an Michaela Hausner vorbei. Sie siegte klar mit 116 Punkten. Insgesamt beteiligten sich an diesem Wettbewerb zehn Eisstockschützen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.