02.06.2020 - 11:11 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Silvia Schöberl führt Axa-Hauptvertretung

Die Axa-Hauptvertretung in Neustadt steht unter einer neuen Führung.

Silvia Schöberl hat die Axa-Hauptvertretung in Neustadt übernommen. Zur offiziellen Üvernahme kamen einige Gratulanten, darunter auch Bürgermeister Sebastian Dippold.
von KRBProfil

Silvia Schöberl, seit vielen Jahren bereits in der Bank- und Versicherungsbranche beruflich aktiv, übernimmt nun die Neustädter Agentur vom vormaligen Inhaber Fritjoff Kösling.

In einer kleinen Feierstunde in den Büroräumen in der Knorrstraße 13 in Neustadt wurde die Übergabe der Agentur offiziell vollzogen. Der ehemalige Agenturinhaber Fritjoff Kösling hatte Brot und Salz mitgebracht, als ein Zeichen für Glück und eine positive Entwicklung. Er hatte auch den Axa-Rucksack dabei, der symbolisch mit Verantwortung gefüllt war, sowohl den fünf Mitarbeitern als auch den Kunden gegenüber.

Bürgermeister Sebastian Dippold gratulierte und wünschte Erfolg. Für die Vertriebsdirektion Süd gratulierte Regionalmanager Thomas Arnold. Silvia Schöbert versprach in diesen herausfordernden Zeiten ihr bestes zu geben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.