18.02.2019 - 10:49 Uhr
Neustadt an der WaldnaabOberpfalz

Skigemeinschaft feiert Jubiläum

Ein kleines Jubiläum konnten die skibegeisterten Mitglieder der DJK Neustadt und des SV Wurz ein ganzes Wochenende lang in Südtirol feiern.

Über 40 begeisterte Skifahrer der DJK Neustadt und des SV Wurz waren bereits zum fünften Mal nach Spinges gefahren. Dort frönten die Sportler bei bestem Wetter ihrer Leidenschaft.
von Benedikt GrimmProfil

Zum fünften Mal war die Skigemeinschaft im Hotel von Maria und Hannes Senoner in Spinges untergebracht. Von hier aus fuhren sie bei größtenteils herrlichem Wetter die Skigebiete Ratschings, Kronplatz und Plose an. Nach dem Skifahren standen Sauna und Whirlpool im Wellnessbereich des Hotels auf dem Programm. Derart erholt konnten die Sportler ihre Kräfte beim reichhaltigen Abendmenü wieder stärken. Der eigens mitgenommene Discjockey sorgte nach dem Abendessen für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Die Fahrtteilnehmer um Organisator Heinz Siebert sind sich einig, dass die Skifahrt im nächsten Jahr eine Fortsetzung finden wird.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.