Neuzirkendorf bei Kirchenthumbach
27.03.2023 - 12:06 Uhr

Unfall mit vier Verletzten auf B 470

Auf der Strecke Eschenbach in Richtung Auerbach kam am Sonntag ein Auto von der Straße ab und überschlug sich. Die vier Insassen kamen leicht verletzt ins Krankenhaus.

Auf der B470 bei Neuzirkendorf ereignete sich am Sonntag ein Unfall. Symbolbild: Monika Skolimowska/ZB/dpa
Auf der B470 bei Neuzirkendorf ereignete sich am Sonntag ein Unfall.

Auf der B470 kurz vor der Abzweigung Neuzirkendorf ereignete sich am Sonntag ein Verkehrsunfall. Laut Polizeimeldung fuhr der 44-jährige Fahrer gegen 16 Uhr mit seinem Auto von Eschenbach in Richtung Auerbach. Aus unbekannter Ursache kam er mit dem Auto nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Mit im Fahrzeug befanden sich seine Ehefrau, sowie deren zwei Söhne. Alle vier Insassen kamen leicht verletzt ins Krankenhaus.

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden und im Bankett ein Flurschaden. Der Gesamtschaden des Unfalls dürfte sich nach ersten Schätzungen auf rund 20 000 Euro belaufen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.