10.02.2020 - 11:08 Uhr
NiedermurachOberpfalz

Fluoreszierend durch die Party-Nacht

Leuchtend bunte Farbtupfer prägten das Ambiente bei der Schwarzlicht-Party der Feuerwehr Niedermurach.
von Christof FröhlichProfil

"Bunt, bunter, ausgeflippt", war das Begleitmotto zur Schwarzlicht-Party der Feuerwehr Niedermurach. In der Mehrzweckhalle sorgten neonfarbige Kleidung und phosphoreszierende Schminke für bunte Farbtupfer in der feierwütigen Masse. Der Veranstalter stellte den Gästen Leuchtfarben zur Verfügung, um die Atmosphäre noch zu verstärken.

DJ "Länzo" aus Wackersdorf heizte dem Party-Volk zunächst mit Partyhits und Stimmungskrachern ein und steig nach Mitternacht auf die Disco- und Rockschiene um. Damit traf er den Geschmack des Publikums, das sich vom Motto "Heint geh ma lang no niad hoam“ leiten ließ.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.