03.01.2019 - 19:02 Uhr
NittenauOberpfalz

Mann in Nittenau zusammengeschlagen

Ein Mann findet in Nittenau in den frühen Morgenstunden einen verletzten Bekannten. Der kann sich an nichts erinnern. Die Polizei bittet um Hinweise.

Symbolbild.
von Eva-Maria Hinterberger Kontakt Profil

Bislang unbekannte Täter haben in Nittenau in der Nacht auf Sonntag, 30. Dezember, im Stadtgebiet von Nittenau (Landkreis Schwandorf) einen 46-jährigen Mann zusammengeschlagen. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Ein Bekannter habe den Verletzten gegen 6.30 Uhr gefunden. Aufgrund seiner Alkoholisierung und seiner Verletzungen könne sich der Mann allerdings weder an eine genaue Uhrzeit noch an den Tatort erinnern. Er wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet unter der Telefonnummer 09471/70150 um Zeugenhinweise.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.