Nittenau
27.07.2026 - 12:10 Uhr

Verwirrter Mann in Nittenau in Klinik eingewiesen

In Nittenau wurde ein 36-jähriger Mann in einem psychischen Ausnahmezustand angetroffen. Die Polizei brachte ihn in eine Klinik.

Ein 36-jähriger Mann aus Schwandorf wurde in Nittenau in einem psychischen Ausnahmezustand angetroffen und in eine Klinik eingewiesen. Symbolbild: Carsten Rehder/dpa
Ein 36-jähriger Mann aus Schwandorf wurde in Nittenau in einem psychischen Ausnahmezustand angetroffen und in eine Klinik eingewiesen.

Der Polizei Nittenau wurde am Sonntag um 23.50 Uhr über den Notruf eine verwirrte Person mitgeteilt, die sich an der Berghamer Straße aufhielt. Die Einsatzkräfte trafen dort einen amtsbekannten 36-Jährigen aus Schwandorf an, der dem Betäubungsmittelmilieu zuzuordnen ist. Der Mann befand sich wohl aufgrund seines exzessiven Genusses von Crystal Meth in einem psychischen Ausnahmezustand, informierte die Polizei. Er musste in eine psychiatrische Fachklinik gebracht werden

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.