Nittendorf
19.08.2026 - 09:17 Uhr

Auto schleudert auf A 3 bei Nittendorf gegen Planken

Wasserglätte bringt ein Auto auf der A 3 bei Nittendorf ins Schleudern. Die 22-jährige Fahrerin bleibt unverletzt, der Wagen muss aber abgeschleppt werden.

Auf der A 3 bei Nittendorf ist ein Auto bei Nässe ins Schleudern geraten und gegen die Schutzplanken geprallt. Symbolbild: Petra Hartl
Auf der A 3 bei Nittendorf ist ein Auto bei Nässe ins Schleudern geraten und gegen die Schutzplanken geprallt.

Wasserglätte hat am Dienstag, 18. August, auf der A 3 bei Nittendorf zu einem Unfall geführt. Nach Angaben der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg geriet eine 22-jährige Autofahrerin am frühen Dienstagnachmittag in Fahrtrichtung Passau/Linz auf nasser Fahrbahn ins Schleudern. Das Auto touchierte sowohl die linke als auch die rechte Schutzplanke. Die Fahrerin blieb unverletzt. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Schaden entstand am Auto und an den Schutzplanken.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.