23.12.2019 - 14:39 Uhr
NürnbergOberpfalz

Autofahrerin stirbt nach Crash mit Lastwagen

Ein 38 Jahre alte Frau ist beim Zusammenstoß ihres Autos mit einem Lastwagen gestorben. Der sieben Jahre alte Sohn hat überlebt.

Ein 38 Jahre alte Frau ist mit ihrem Wagen am Montag in Nürnberg in den Gegenverkehr geraten und beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen gestorben.
von Agentur DPAProfil

Ein 38 Jahre alte Frau ist mit ihrem Wagen am Montag in Nürnberg in den Gegenverkehr geraten und beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen gestorben. Die Frau sei im Wrack eingeklemmt worden. Rettungskräfte hätten sie befreien müssen, konnten sie aber nur noch tot bergen, teilte das Polizeipräsidium Mittelfranken mit. Ihr sieben Jahre alter Sohn habe ebenfalls schwere Verletzungen erlitten, jedoch überlebt. Er wird in einem Krankenhaus behandelt. Die Polizei sperrte den Frankenschnellweg, eine Art Stadtautobahn im Großraum Nürnberg, vorübergehend in beide Fahrtrichtungen.

Mitteilung Polizei

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.