Nürnberg
23.06.2026 - 16:37 Uhr
OnetzPlus

Rock im Park: Kultfestival mit Nachklang

Die 31. Auflage von Rock im Park ist Geschichte. Während der Kartenandrang für das kommende Jahr bereits groß ist, hallen die Auftritte von Top-Bands wie Linkin Park, Iron Maiden oder Volbeat noch nach. Ein kleiner Rückblick in Bildern.

Die Rockveteranen von Iron Maiden ziehen neben ihren eingefleischten Fans auch viele jüngere Festivalgänger an. Bild: Tobias Schwarzmeier
Die Rockveteranen von Iron Maiden ziehen neben ihren eingefleischten Fans auch viele jüngere Festivalgänger an.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.