22.03.2019 - 12:29 Uhr
NürnbergOberpfalz

SEK-Einsatz: Mann verschanzt sich in Nürnberger Wohnung

Nach einem Familienstreit hat sich ein junger Mann in einer Wohnung in Nürnberg verschanzt. Das SEK ist im Einsatz.

Nach einem Familienstreit hat sich ein junger Mann in einer Wohnung verschanzt. Spezialeinsatzkräfte der Polizei sind angerückt.

Nach einem Familienstreit hat sich ein junger Mann in einer Wohnung in Nürnberg verschanzt. Weil nach Angaben eines Polizeisprechers nicht ausgeschlossen werden kann, dass er Zugriff auf Waffen im Haus hat, sind am Freitag Spezialeinsatzkräfte der Polizei angerückt. Speziell geschulte Beamte verhandeln mit dem Mann. Seine Eltern hatten am Vormittag nach dem Streit das Haus verlassen. Die Waffen sind nach ersten Erkenntnissen der Polizei legal in der Wohnung gelagert. Mehrere Medien berichteten über den Fall.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.