11.04.2019 - 08:43 Uhr
NürnbergOberpfalz

Soulsänger "Seven" trifft Michael Patrick Kelly

Soulsänger "Seven" geht auf Tour. Im Löwensaal in Nürnberg hat er am Mittwoch, 15. Mai, einen besonderen Duettgast dabei.

Soulsänger "Seven" ist im Frühsommer weder auf Tour.
von Alexander Unger Kontakt Profil

Soulsänger "Seven" ist im Frühsommer weder auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zehn Studioalben, fünf Gold Awards, über 1000 Konzerte, zwei Tourneen mit den Fantastischen Vier, die Teilnahme bei „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“: "Seven" hat sich längst einen Namen als Soul- und Funk-Sänger gemacht.

Als besonderes Highlight lädt er jeden Abend einen anderen Duettgast ein, (s)einen Soulmate, um gemeinsam einen Song zu performen. Am Mittwoch, 15. Mai, gastiert "Seven"ab 20 Uhr in Nürnberg im Löwensaal. Soulmate wird an diesem Abend Michael Patrick Kelly sein. Das Publikum darf übrigens mitentscheiden und sich vor der Pause einen Song wünschen, den der Soulsänger mit seiner Band während der Pause einstudiert.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.