01.03.2020 - 11:53 Uhr
Oberbibrach bei VorbachOberpfalz

Auto bis auf das Dach komplett zerkratzt

Nichtsahnend stellt ein 48-Jähriger aus Oberbibrach sein Auto in seine Hofeinfahrt. Als er wenige Stunden später zurückkehrt, ist der Großteil des Autos zerkratzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Symbolbild.
von Externer BeitragProfil

Am Donnerstag, 27. Februar, parkte ein 48-jähriger Oberbibracher seinen Opel Astra in der Zeit zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr in seiner Hofeinfahrt in der Scheckengasse. Als er zurück zu seinem Auto kam, musste er feststellen, dass der Wagen rundherum, also an sämtlichen Türen, beiden Kotflügeln, Motorhaube, Heckklappe, A-Säulen, laut Polizei mit einem spitzen Gegenstand mutwillig zerkratzt worden war.

Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Eschenbach unter der Telefonnummer 09645/9204-0 entgegengenommen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.