Betrunkener Radfahrer auf Kreisstraße liegend gefunden

Oberbibrach bei Vorbach
05.09.2023 - 10:51 Uhr

Ein auf der Straße liegender Radfahrer wurde am Samstag auf der Kreisstraße NEW 5 in Oberbibrach gefunden. Er war alkoholisiert und vermutlich gestürzt. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

Die Polizei Eschenbach bittet um Hinweise zu einem Radfahrer, der am Samstag bei Oberbibrach auf der Kreisstraße NEW 5 liegend gefunden wurde.

Auf der Kreisstraße NEW 5 liegend wurde am Samstag, 2. September, gegen 20.45 Uhr ein 56-jähriger Radfahrer aufgefunden. Wie die Polizei Eschenbach berichtet, lag der Mann neben seinem Fahrrad und war leicht verletzt. Er sei stark alkoholisiert gewesen, deshalb werde dies als Grund für seinen Sturz vermutet. Die Staatsanwaltschaft habe ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet, was eine Blutentnahme nach sich gezogen habe.

Die Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, sich unter der Telefonnummer 09645/9204-0 mit der Polizeiinspektion Eschenbach in Verbindung zu setzten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.