16.04.2019 - 10:42 Uhr
Oberbibrach bei VorbachOberpfalz

Fenster und Fassade der Grundschule Oberbibrach beschädigt

Schule kann nervig sein. Das ist aber kein Grund das Gebäude mit Steinen zu bewerfen. Dennoch ist genau das in Oberbibrach passiert. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Zwischen Freitag, 12. April, und Montag, 15. April, kam es an der Grundschule Oberbibrach zu einer Sachbeschädigung durch einen unbekannten Täter. Hierbei wurde die Ostseite des Gebäudes mit faustgroßen Steinen beworfen. Fenster und der Fassade wurden dadurch beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf circa 1500 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Eschenbach unter Telefon 09645/92040.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.