11.07.2018 - 10:40 Uhr
Oberbibrach bei VorbachOberpfalz

Neue Küche

Die Feuerwehr kauft ein und wertet so den alten Schulhof weiter auf. Festvorbereitungen sind jetzt im modernen Ambiente möglich.

Vorsitzender Martin Kräml (links) freut sich mit einem Teil seines Teams und dem Feuerwehrnachwuchs über die modern ausgestattete Küche.
von Externer BeitragProfil

(exb) Die Feuerwehr Oberbibrach verwendet den Erlös des jährlichen Backofenfestes zum wiederholten Mal für Instandhaltung, Aufwertung und Erweiterung des alten Schulhofes in Oberbibrach. In den Räumen rund um den Schulhof befinden sich über die Jahre von der Feuerwehr angeschaffte und gepflegte Gerätschaften, vor allem zum Brot- und Pizzabacken im eigenen Holzbackofen. Nach der Sanierung der Gebäude, dem Bau von Holzbackofen, Bühne und Floriansbrunnen sowie dem Kauf von Sonnenschirmen stellt nun die Neuanschaffung der Kücheneinrichtung im Wirtschaftsraum einen weiteren Schritt dar. Helfer und Organisatoren des Backofenfestes und aller anderen Festlichkeiten im alten Schulhof haben nun die Möglichkeit, mit Kücheninventar in modernem Standard zu arbeiten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp