22.09.2021 - 13:21 Uhr
Oberbibrach bei VorbachOberpfalz

Richard Hofmann neues Ehrenmitglied der CSU Oberbibrach/Vorbach

Richard Hofmann ist in vielen Vereinen und Verbänden zu Hause. Nun ernennt die CSU Oberbibrach/Vorbach ihren 75-jährigen stellvertretenden Vorsitzenden zum Ehrenmitglied. Die Urkunde überreicht Ortsvorsitzende Irmi Bauer
von Robert DotzauerProfil

Kreisvorsitzender des Krieger- und Soldatenbundes, langjähriger Vorsitzender der Vorbacher Krieger- und Soldatenkameradschaft, Betreuer von Nachwuchskickern des FC Vorbach, stellvertretender CSU-Ortsvorsitzender: Die Liste der Ehrenämter von Richard Hofmann ist lang. Nun beförderte die CSU Vorbach/Oberbibrach ihren "Mann für alle Fälle" zum Ehrenmitglied.

Eine längst überfällige Geste, die auch in Zusammenhang mit den nachträglichen Glückwünschen zum 75. Geburtstag stand, wie CSU-Ortsvorsitzende Irmi Bauer betonte. Als zweite Bürgermeisterin würdigte sie auch das bedeutende kommunalpolitische Wirken Hofmanns als Mitglied des Gemeinderats und sein ehrenamtliches Engagement in vielen weiteren Vereinen und Verbänden. „Großherzig und hilfsbereit bist Du immer da, wenn es heißt, unsere Gemeinde lebens- und liebenswerter zu gestalten“, bescheinigte Irmi Bauer dem Geehrten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.