30.04.2019 - 10:06 Uhr
Oberlind bei VohenstraußOberpfalz

Oberlinder zielsicher

Gleich vier Gewinner gab es bei den St.-Thomas-Schützen bei der Bezirksmeisterschaft in Hochbrück bei Regensburg.

Gleich vier Gewinner gab es bei den St. Thomas Schützen bei der Bezirksmeisterschaft in Hochbrück bei Regensburg.
von Externer BeitragProfil

Wer an dieser Meisterschaft teilnehmen darf, muss schon ein gutes Ergebnis bei der Gaumeisterschaft im Grenzgau Vohenstrauß erzielen. Dass die St. Thomas Schützen gute Schützen haben ist bekannt. Qualifiziert haben sich vom Verein 8 Schützen. Im Hochleistungszentrum des Donaugaus siegten davon vier Schützen unter den ersten 5 Plätzen. Andreas Bäumler kam in der Klasse: Jugend Luftpistole männlich auf den 1. Platz mit 369 Ringen. Bei der Schülerklasse A Luftgewehr weiblich kam Sabine Beierl mit 185 Ringen auf Platz 2. Paulus Kellner kam auf Platz 5 in der Klasse: Junioren II Luftgewehr männlich und Renate Kellner kam auf Platz 3 in der Klasse: Damen III Luftpistole. Alle erhielten Urkunde und Anstecknadel. Es freuten sich die Sportleiter der St. Thomas Schützen Vinzenz Kellner und Michael Beierl.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.