Oberviechtach
23.05.2025 - 08:24 Uhr

4000 Euro Schaden nach Unfallflucht auf Parkplatz in Oberviechtach

Eine Audi-Fahrerin entdeckt auf dem Edeka-Parkplatz in Oberviechtach einen erheblichen Schaden an ihrem Auto. Der Verursacher ist verschwunden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Polizeiinspektion Oberviechtach sucht nach einer Unfallflucht auf einem Parkplatz in der Nunzenrieder Straße Zeugen. Symbolbild Marijan Murat/dpa
Die Polizeiinspektion Oberviechtach sucht nach einer Unfallflucht auf einem Parkplatz in der Nunzenrieder Straße Zeugen.

Am Mittwoch zwischen 17.48 und 17.56 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Nunzenrieder Straße in Oberviechtach ein blauer Audi S3 beschädigt. Die Fahrerin stellte bei ihrer Rückkehr fest, dass die Fahrertür, die Tür dahinter und die Felge beschädigt waren. Der Schaden wird auf etwa 4000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher hatte sich vom Ort entfernt, ohne eine Nachricht zu hinterlassen.

Die Polizeiinspektion Oberviechtach konnte Fremdlackspuren am beschädigten Fahrzeug sichern. Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können, werden laut Pressebericht der Polizei gebeten, sich unter der Telefonnummer 09671/9201-0 zu melden.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.