05.08.2021 - 16:11 Uhr
OberviechtachOberpfalz

Eis-Tournee der Oberpfalz-Medien: Knapp 700 Kugeln gehen in Oberviechtach über die Theke

Auch wenn sich das Wetter am Donnerstag etwas "unterkühlt" zeigt, ein Eis geht offenbar immer. Als die Eis-Tournee 2021 der Oberpfalz-Medien Halt in Oberviechtach macht, lässt sich vom Regen niemand den Appetit verderben.

von Christof FröhlichProfil

Quer durch das Verbreitungsgebiet von Oberpfalz-Medien/Der neue Tag verläuft im August die Eis-Tournee. Obwohl der Sommer aktuell etwas die kalte Schulter zeigt – als am Donnerstag Oberviechtach das Etappenziel der Aktion war, konnte sich die Resonanz der Eis-Liebhaber durchaus sehen lassen.

Von 11 bis 13 Uhr spendierten die Oberpfalz-Medien ihren Lesern und Nutzern zwei Kugeln kostenlose Erfrischung im Eiscafé "Primavera". Um die kühle Köstlichkeit zu erhalten, musste ein Coupon aus der Tageszeitung oder eine digitale Version aus den sozialen Medien vorgelegt werden.

Und trotz Regen: Die Lust auf ein leckeres Eis war offensichtlich nicht verwässert worden. Pünktlich zum Schluss der Aktion um 13 Uhr hatten die Gäste aus den unterschiedlichsten Altersstufen etwa 700 Kugeln vertilgt.

Weitere Informationen über die Eis-Tournee

Vohenstrauß
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.