Die Band, deren Musiker vorwiegend aus Neunburg, Oberviechtach und Schönsee stammen und aus einer Schülerformation hervorging, hat sich im zurückliegenden Jahrzehnt mit ihrem unverfälschten Unplugged-Sound bayernweit einen Namen gemacht. In ihrem Programm bei der „Rock-Summer-Night“ des FC OVI-Teunz trafen stimmungsvolle Rock-Klassiker auf sanfte Balladen und zeitlose Evergreens.
Von Toto über Queen und den Dire Straits bis zu Tina Turner, Lionel Richie und Pharrell Williams war alles dabei. So fiel es der sympathischen Crew mit ihrem Frontman Oliver Nagler nicht schwer, die Tanzfreudigen sehr schnell vor das Podium zu locken, während der Großteil der Gäste lieber zuhörte und die Bewirtung des rührigen FC-Teams genoss, das per Wägelchen die Getränke an die Tische brachte oder in der Bar die schärferen Sachen servierte. Und hungrig brauchte auch keiner nach Hause gehen.
Die Rock-Nacht war auch mit dem 20-jährigen Firmenjubiläum von Getränke Gebhard verbunden, das eigentlich im zurückliegenden Jahr anstand, aber coronabedingt nicht ausgerichtet werden konnte.














Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.