10.07.2020 - 18:34 Uhr
OberviechtachOberpfalz

Kleinlastwagen kracht gegen Gartenmauer

Im Oberviechtacher Stadtteil Eigelsberg kommt ein Kleinlastwagen in einer Kurve von der Straße ab und stößt gegen eine Gartenmauer. Die Ursache ist noch unklar

Aus noch nicht geklärter Ursache krachte ein Kleinlastwagen in Eigelsberg gegen eine Gartenmauer.
von Ludwig BergerProfil

Im Kreuzungsbereich der Staatsstraße 2398 mit der Dorfstraße in Eigelsberg war am Freitagmittag ein Kleinlastwagen in Richtung Oberviechtach unterwegs. In einer Rechtskurve dorfauswärts geriet der Fahrer aus noch nicht bekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen eine etwa einen Meter hohe Gartenmauer samt Holzzaun. Dabei wurden der Kleinlaster sowie der Holzzaun und die Mauer schwer beschädigt.

Mehr Polizeimeldungen aus der Region

Die Aktiven der Freiwilligen Feuerwehren Oberviechtach und Eigelsberg eilten an den Unglücksort. Im Einsatz war auch der Rettungsdienst. Die Helfer mussten aber nicht eingreifen, da der Lastwagenfahrer den Unfall unverletzt überstand. Glück hatte der Fahrer eines entgegenkommenden Mercedes, der nur wenige Zentimeter entfernt vom Kleinlastwagen zum Stehen kam.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.