14.09.2020 - 11:23 Uhr
OberviechtachOberpfalz

Monika Bösl feiert 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Verwaltungsgemeinschaft Oberviechtach

Monika Bösl (Mitte) freute sich an ihrem Dienstjubiläum über die Glückwünsche der Bürgermeister (von links) Martin Prey, Josef Pretzl, Robert Hechtl und Sonja Meier. Auch VG-Geschäftsstellenleiter Anton Brand gratulierte.
von Externer BeitragProfil

Auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst blickt Monika Bösl, Mitarbeiterin in der Verwaltungsgemeinschaft Oberviechtach, zurück.

Es war ein besonderer Tag im beruflichen Leben von Monika Bösl. Im feierlichen Rahmen gratulierte Gemeinschaftsvorsitzender und Bürgermeister Martin Prey (Niedermurach) der Mitarbeiterin zu diesem Jubiläum. Er überreichte eine Urkunde und einen Blumenstrauß und dankte Bösl für ihre geleistete Arbeit in den zurückliegenden Jahren.

Prey blickte in kurzen Worten auf den beruflichen Werdegang der Jubilarin zurück. Monika Bösl ist seit 1987 bei der Verwaltungsgemeinschaft Oberviechtach beschäftigt. Dort ist sie zuständig für das Abrechnen von Wasser- und Kanalgebühren. Zuvor war sie in den Krankenhäusern Oberviechtach und Nabburg tätig.

Der Gemeinschaftsvorsitzende bedankte sich im Namen der Verwaltungsgemeinschaft und der Mitgliedsgemeinden bei Monika Bösl für die stets hervorragende Arbeitsleistung, ihre große Hilfsbereitschaft und würdigte ihren Anteil am guten Betriebsklima. An der Feierstunde nahmen auch die Bürgermeister Josef Pretzl (Gleiritsch), Sonja Meier (Winklarn) und stellvertretender Bürgermeister Robert Hechtl (Teunz) teil sowie die Kollegen der VG-Geschäftsstelle.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.