11.12.2019 - 19:25 Uhr
OberviechtachOberpfalz

Im Museum auf Weihnachten einstimmen

Das Jahresprogramm des Doktor-Eisenbarth- und Stadtmuseums in Oberviechtach endet am Freitag, 13. Dezember, mit der traditionellen "Oberpfälzer Weihnacht" im Museum

Der Kinderchor „Pusteblume“ unter der Leitung von Maria Ahlemeyer tritt im Museum auf.
von Autor SLUProfil

Wie in der vergangenen Jahren, wurde wieder ein abwechslungsreiches Programm bestehend aus Musik, Gesang und Geschichten zusammengestellt, das für eine besinnliche Atmosphäre sorgen wird. Erneut wird der musikalische Teil von dem Kinderchor „Pusteblume“ unter der Leitung von Maria Ahlemeyer sowie mehreren Instrumentalisten gestaltet.

Zum ersten Mal werden die zur Adventszeit passenden einfühlsamen Texte von Florian Waldherr vorgetragen. Im Anschluss sind die Besucher zu einem geselligen Beisammensein mit Glühwein und Weihnachtsgebäck eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.