29.07.2021 - 11:08 Uhr
OberviechtachOberpfalz

Oberviechtacher Mittelschule verabschiedet Elternbeiratsvorsitzende Petra Meier

Rektor Werner Winderl dankte der scheidenden Elternbeiratsvorsitzenden für ihr sechsjähriges Engagement zum Wohle der Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach.
von Alois KöpplProfil

Die scheidende Elternbeiratsvorsitzende Petra Meier gehörte dem Elternbeirat der Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach sechs Jahre lang an, davon vier Jahre als Vorsitzende des Gremiums. Schulleiter Werner Winderl dankte ihr für das außergewöhnliches Engagement. „Wenn sie gebraucht wurden, waren sie da“, würdigte Winderl das Engagement der Schönseer "Powerfrau". Als Motor schulischer Veranstaltungen wie Tanzkursabschlussball oder Schulfest habe sie mit ihrem Team bleibende Akzente gesetzt. Der Schulleiter bedankte sich bei Meier mit einem Blumenstrauß als Zeichen für ihre unermüdliche Arbeit zum Wohle der Schüler der Doktor-Eisenbarth-Mittelschule.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.