21.07.2021 - 10:52 Uhr
OberviechtachOberpfalz

Auf der Pirsch nach Schnäppchen: Günstige Preise beim Oberviechtacher Mädchen-Flohmarkt

Anschauen, aussuchen und anprobieren - der Mädchenflohmarkt im Mehrgenerationentreff der Arbeiterwohlfahrt zog wieder viele Kunden an, die sich über die kleinen Preise freuten.
von Elfriede WeißProfil

Blusen für drei Euro, schicke Jacken für fünf Euro, Schmuck und elegante Abendgarderobe – die Warenpalette beim Mädchenflohmarkt im Mehrgenerationentreff der Oberviechtacher Arbeiterwohlfahrt ließ keine Wünsche offen. Ob Stiefeletten, Taschen, Kleider und Parfumfläschchen, Dirndl und Lederhose – für jede Gelegenheit waren Schnäppchen zu ergattern. Kisten mit der Aufschrift "Jedes Teil 1 Euro" ergänzten das Angebot. Im Nebenraum konnten die Kleidungsstücke anprobiert werden. 13 Anbieter wurden zugelassen, um die Abstände einhalten zu können. Zur Stärkung servierten Michael Welnhofer und seine Mannschaft von der Faschingsgesellschaft Grün-Weiß Kaffee, Kuchen, Cup-Cakes, Eis sowie Steak- und Bratwurstsemmeln. Der Erlös aus dem Mädchenflohmarkt kommt der Jugendarbeit der Garde zugute.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.