21.02.2020 - 15:46 Uhr
OberviechtachOberpfalz

Seniorenclub schunkelt

Faschingsnachmittag mit Musik kommt an. Bei den wöchentlichen Treffen sind neue Gäste willkommen.

Nicht nur beim Schunkeln kam beim Fasching des Seniorenclubs Stimmung auf.
von Udo WeißProfil

Auch im Clubzimmer im Pfarrheim hieß es diese Woche "Ovi Helau" als die Damen des Seniorenclubs St. Johannes Fasching feierten. Monika Spitzl und ihre Mannschaft hatten die Tische lustig geschmückt und verwöhnten die Teilnehmerinnen mit Krapfen und Kaffee.

Monika Spitzel begrüßte in Reimform und führte zwischendurch mit Emmi Schießl einen Faschingssketch auf. Auch Anna Sandhöfner und Anita Pronold erfreuten mit einer Einlage und hatten dafür eine Gerichtsverhandlung vorbereitet, bei welcher der Angeklagte sehr ungewöhnlich mit bekannten Liedern antwortete. Musikant Udo Weiß unterhielt die Seniorinnen mit Stimmungsmusik und auch Witzen und lustigen Kurzgeschichten. Ob Schunkelrunde, Rucki-Zucki, Ententanz oder Mitsingliederen - alle waren voll bei der Sache.

Die Damen des Seniorenclubs freuen sich jederzeit über neue Gäste, betonte Monika Spitzel. Jeden Donnerstag ab 14 Uhr gibt es im kleinen Saal des Pfarrheims ein abwechslungsreiches Programm und gute Unterhaltung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.