23.09.2021 - 09:09 Uhr
OberviechtachOberpfalz

Am Sonntag Michaelimarkt in Oberviechtach

Am Sonntag ist wieder Michaelimarkt in Oberviechtach.
von Christof FröhlichProfil

Am Sonntag ist wieder „Michaelimarkt“. Zahlreiche Fieranten, die in diesem Jahr nur wenig Gelegenheit hatten, ihre Waren anzubieten, haben sich dazu angemeldet. Auch die Oberviechtacher Fachgeschäfte sind geöffnet. Aber nicht nur auf dem Marktplatz wird einiges geboten sein: Auch im Industriegebiet Ost ist mit Tagen der offenen Tür im Bauzentrum Herzog und bei Fensterbau Linder sowie den beiden Flohmärkten im Industriegebiet Ost und auf dem Profi- Parkplatz einiges los. Im Biergarten Deyerl bietet der Fischereiverein Oberviechtach schon ab dem Vormittag geräucherte und gegrillte Fische an. Für das leibliche Wohl ist hier – wie auch in den anderen Gastronomiebetrieben im Stadtgebiet – am Sonntag gesorgt.

So ein reichhaltiges Angebot an Veranstaltungen an einem Tag gab es in der Eisenbarthstadt schon lange nicht mehr. Zu beachten ist an diesem Sonntag das Hygienekonzept. Es sieht einen Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Marktbesuchen – soweit es nicht Familien sind – und im Marktbereich das Tragen einer medizinischen Maske vor.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.