17.11.2020 - 11:39 Uhr
OberviechtachOberpfalz

Tablet-Spende erfreut Schulleitung an der Doktor-Eisenbarth-Mittelschule

Rektor Werner Winderl (links) und Konrektor Rudi Schneider (rechts) nahmen die vier Tablets von Thomas Fischer freudestrahlend in Empfang.
von Elfriede WeißProfil

Vier neue Tablets stehen dank einer Spende von Thomas Fischer, Fertigungsleiter bei Mondi Eschenbach, an der Doktor-Eisenbarth-Mittelschule zur Verfügung. Zur Freude von Rektor Werner Winderl und Konrektor Rudi Schneider überbrachte Fischer die Tablets, im Wert von rund 1000 Euro, persönlich. Angeregt wurde er von seinem Sohn Tim, der die Mittelschule besucht. Im Gespräch stellte sich heraus, dass das Unternehmen weitere Projekte an der Schule fördern will. „Wir wollen auch einen Bestand an Tablets aufbauen, die Schülern leihweise zur Verfügung stehen, falls sie derartige Geräte zu Hause nicht vorfinden“, sagte Rektor Winderl.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.