Bei tropischen Temperaturen Eiszeit mit Oberpfalz-Medien in Oberviechtach

Oberviechtach
03.08.2022 - 15:46 Uhr

Bei Temperaturen von über 30 Grad ist in Oberviechtach Eiszeit. Grund dafür: Die „Eis-Aktion“ von Oberpfalz-Medien.

Auch die Kinder (von links) Max, Marie, Mike, Julian, Anna, Lena, Florian und Emma aus dem Raum Niedermurach ließen sich das leckere Eis schmecken.

Wer den Coupon aus dem „Neuen Tag“ ausgeschnitten hatte und am Mittwoch zwischen 11 und 13 Uhr zur Oberviechtacher Eisdiele "Primavera" kam, konnte diesen Wertgutschein hier einlösen. Es gab zwei Kugeln Eis. Familien konnten sich sogar bis zu fünf Portionen abholen.

Der Andrang war entsprechend groß. "Da gehen die Sommerferien ja schon gut los", freuten sich die Kinder. Max, Marie, Mike, Julian, Anna, Lena, Florian und Emma ließen es sich jedenfalls schmecken. Wer wollte, konnte am Stand von Oberpfalz-Medien auch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Man musste nur wissen, was denn eigentlich ein „Mongtrazerl“ ist.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.