13.12.2019 - 19:51 Uhr
OberviechtachOberpfalz

Veeh-Harfengruppe serviert vorweihnachtliche Musik

Beim Dezembertreffen des Frauenkreises erfreut die Veeh-Harfengruppe aus Fuchsberg mit besinnlicher Musik.

Die Fuchsberger Veeh-Harfengruppe erfreute beim Adventsnachmittag des evangelischen Frauenkreises mit vorweihnachtlicher Musik. Regina Sautter (zweite von rechts) bedankte sich bei den Musizierenden mit Weihnachtsstollen.
von Udo WeißProfil

Einen Adventsnachmittag organisierte der evangelischen Frauenkreis. Dei Kaffee, Kuchen und Plätzchen erlebten die Gäste einen besonderen Musikgenuss. Die Fuchsberger Veeh-Harfengruppe unter der Leitung von Anni Hösl war zu Gast und spielte vorweihnachtliche Weisen. Dazwischen las Pfarrerin Ruth Schlinke besinnliche und heitere Texte. Frauenkreis-Leiterin Regina Sautter, die mit ihren Damen den Nachmittag vorbreitet hatte, bedankte sich zum Schluss bei den Musizierenden mit Weihnachtsstollen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.