05.08.2019 - 11:02 Uhr
Oberwildenau/Luhe-WildenauOberpfalz

Strandnacht mit Musik

Tonnenweise hatte der SC Luhe-Wildenau für sein „Beach-Clubbing“ den Sand herbeigeschafft. Die Temperaturen erinnern aber eher an nordische Gefilde.

Gute Stimmung herrscht beim Beach-Clubbing des SC.
von Walter BeyerleinProfil

Trotz der Kühle kam im Michael-Höhbauer-Stadion Strandfeeling auf. Der Besucheransturm war groß. An die Südsee und Karibik erinnerten die Cocktails aus der Bar. Die „Mad Kingz“ hatten ihren letzten Auftritt beim „Beach-Clubbing“. Die mehreren Hundert Besucher konnten sich entscheiden: Direkt in den Sand vor der Bühne, oder im Zelt dahinter oder im großen Freigelände an der Verkaufsständen und Stehtischen – letztlich war es egal, die Stimmung war überall gut.

Gute Stimmung herrscht beim Beach-Clubbing des SC.
Gute Stimmung herrscht beim Beach-Clubbing des SC.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.