Oberwildenau/Luhe-Wildenau
18.12.2022 - 15:45 Uhr

Vereinskartell Oberwildenau hat neuen Vorstand

Neuer Vorsitzender des Vereinskartells Oberwildenau ist Ludwig Prüfling (Zweiter von rechts). Bild: bey
Neuer Vorsitzender des Vereinskartells Oberwildenau ist Ludwig Prüfling (Zweiter von rechts).

Nach längerer Vakanz hat das Vereinskartell Oberwildenau wieder eine komplette Vorstandschaft. Nach der kürzlich bereits erklärten Bereitschaft das Amt des Vorsitzenden zu übernehmen, haben die Mitglieder des Kartells am Mittwochabend Ludwig Prüfling einstimmig bestätigt.

Die Funktion des zweiten Vorsitzenden übernimmt der bisherige Vorsitzende Harald Seiffert. Die Kasse verwaltet weiterhin Elisabeth Seiffert, deren Arbeit von Helmut Grünbauer und Roland Rauch geprüft wird. Neue Schriftführerin ist Barbara Schrott, nachdem Johann Kiener, seit Gründung des Vereinskartells vor über 30 Jahren in dieser Funktion, auf eine Wiederwahl verzichtete.

Ziel der neuen Vorstandschaft und Wunsch von Bürgermeister Sebastian Hartl ist, das Vereinsleben im Ortsteil Oberwildenau im kommenden Jahrwieder neu zu beleben.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.