Sommerolympiade am Kapplberg

Am vergangenen Montag lud der Schützenverein Ringelstein Ottengrün e.V. im Rahmen des Ferienprogramms zu einer kleinen Sommerolympiade.
von Externer BeitragProfil

Der Schützenverein Ringelstein Ottengrün hatte sich für das Ferienprogramm eine kleinen Sommerolympiade ausgedacht. Die zehn Kinder stellten an den Stationen Seilspringen, Dosenwerfen, Eierlauf, Krughalten, Eimerwerfen, Dart und Lichtgewehr-Schießen ihr Treffsicherheit unter Beweis.

Um den aktuellen Corona-Vorgaben gerecht zu werden, ging das Ferienprogramm im Freien auf dem Vorplatz der Kleinen Kappl direkt vor dem Schützenhaus über die Bühne. Die stellvertretende Jugendleiterin des Schützenvereins, Ramona Ulrich, freute sich über die vielen Teilnehmer und dankte allen Helfern – vor allem der Schützenjugend – für die tatkräftig Unterstützung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.