24.01.2020 - 10:38 Uhr
Paulsdorf bei FreudenbergOberpfalz

Schützengesellschaft Paulsdorf ehrt Vereinsmeister

Ihre Vereinsmeister ermittelt die Schützengesellschaft Paulsdorf. Je neun Jugendliche und Erwachsene haben an diesem Wettbewerb teilgenommen.

Die Schützengesellschaft Paulsdorf ehrt ihre Vereinsmeister (von links): Luca Püschl, Florian Meier, Andreas Schwarz, Zacharias Deierl, Fabian Englisch, Filiz Türksever, Daniel Liegl, Gerhard Singer, Tanja Singer, Schützenmeister Christian Schörner, Susanne Reinwald.
von Autor RSTProfil

In der Klasse Lichtgewehr wurde erstmals ein Vereinsmeister ausgeschossen. Es siegte Viktoria Liegl mit 117 Ringen. Auf Platz zwei kam Fabian Englisch (94), Platz drei belegte Leonard Dirnhöfer (91). In der Klasse Schüler Luftgewehr setzte sich Florian Meier mit 129 Ringen an die Spitze. In der Klasse Luftgewehr Jugend kam Luca Püschl mit 315 Ringen auf den 1. Platz, gefolgt von Kevin Melchner (281) auf dem 2. Platz. Bei den Junioren siegte mit dem Luftgewehr Filiz Türksever mit 263 Ringen. In der Klasse Luftpistole Junioren trug Zacharias Deierl mit 298 Ringen den Sieg davon. Auf Platz zwei kam hier Andreas Schwarz (283). Alle erhielten einen kleinen Pokal und eine Urkunde.

Bei den Damen siegte mit dem Luftgewehr Sigrid Schörner mit 374 Ringen vor Tanja Singer (355) und Susanne Reinwald (345). In der Kategorie Herren Luftgewehr setzte sich Daniel Liegl mit 365 Ringen an die Spitze, Zweiter wurde Joachim Baldauf (356), Dritter Gerhard Singer (340). In der Klasse Luftpistole Herren gewann Markus Bechtl mit 352 Ringen. Michael Meiler belegte den 2. Platz (340), Stephan Meiler (337) den 3. Platz. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.