14.10.2019 - 10:15 Uhr
Paulsdorf bei FreudenbergOberpfalz

Bei Turnier der Tennisgemeinschaft Jugend-Vilstal dreht sich alles um den Ball

Auf Einladung der Tennisgemeinschaft (TeG) Jugend-Vilstal trafen sich 35 Kinder aus den Tennisvereinen TC Kümmersbruck, TC Rieden, TC Paulsdorf und TC Freudenberg zu einem Herbstturnier.

35 Kinder beteiligen sich am Herbstturnier der Tennisgemeinschaft Jugend-Vilstal.
von Autor (gri)Profil

Thomas Kick hatte ein buntes Programm vorbereitet. Die Kinder sammelten nicht nur beim Tennis, sondern auch bei Badminton, Squash, Tischtennis, Bogenschießen und Kegeln Punkte und stellten ihre sportlichen Leistungen beim Ballsport unter Beweis. Aus Gründen der Chancengleichheit wurden bei den einzelnen Altersklassen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade festgelegt, so dass alle eine Chance auf den Gesamterfolg hatten. Bei der Siegerehrung erhielt jeder Teilnehmer eine Medaille und einen kleinen Preis, für die fünf Besten gab es Pokale. Zu guter Letzt stand im Vereinszimmer Pizza für alle bereit. Nun kann es motiviert in die Wintersaison gehen, in der bereits das Training in der Halle beginnt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.