16.04.2019 - 10:33 Uhr
PechbrunnOberpfalz

36 Sportabzeichen

TSV Pechbrunn-Groschlattengrün überreicht Leistungsnachweise an Mitglieder.

Die erfolgreichen Sportler mit TSV-Vorsitzender Doris Reiß (rechts).
von Josef RosnerProfil

Der TSV Pechbrunn-Groschlattengrün nahm sein 66. Schauturnens zum Anlass, um die im vergangenen Jahr erworbenen Sportabzeichen zu überreichen. TSV-Vorsitzende Doris Reiß und Oberturnwartin Uta Habedank übergaben insgesamt 36 Abzeichen, wobei zu den Empfängern zwölf Kinder zählten. Im Vergleich zu den Vorjahren sei das Sportabzeichen wieder attraktiver geworden, es habe 2018 eine leichte Zunahme gegeben, wie es hieß. Abschließend luden die Verantwortlichen zum regelmäßigen Training ein. Die Sportabzeichenabnahme findet heuer am Samstag, 27. Juli, auf dem Sportgelände des TuS Mitterteich statt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.