Pechbrunn
21.08.2023 - 10:57 Uhr

Franziska Ernstberger und Patrick Jentsch heiraten in Pechbrunn

Standesamtliche Hochzeit feierten Franziska Ernstberger aus Pullenreuth und Patrick Jentsch aus Pechbrunn. Die Jungvermählten erwarten in zwei Monaten ihren ersten Sohn.

Franziska Ernstberger und Patrick Jentsch (Mitte) haben geheiratet. Die Trauung nahm Bürgermeister Stephan Schübel (zwischen dem Brautpaar) vor. Mit auf dem Bild sind die Eltern und Geschwister des Brautpaares. Bild: jr
Franziska Ernstberger und Patrick Jentsch (Mitte) haben geheiratet. Die Trauung nahm Bürgermeister Stephan Schübel (zwischen dem Brautpaar) vor. Mit auf dem Bild sind die Eltern und Geschwister des Brautpaares.

Den Bund der Ehe schlossen am Samstag im Rathaus in Pechbrunn Franziska Ernstberger und Patrick Jentsch. Bürgermeister Stephan Schübel nahm die Trauung vor. Ernstberger stammt aus Pullenreuth und ihr Gatte kommt aus Pechbrunn. Das Paar hatte sich im Januar dieses Jahres über Freunde kennengelernt.

Die Jungvermählten erwarten Ende Oktober/Anfang November ihren ersten Sohn, wie sie strahlend erzählten. Der Bub wird das junge Familienglück perfekt machen. Gefeiert wurde am Samstagmittag im Gasthof Prinzregent Luitpold in Waldsassen, im engsten Kreis mit der Familie. Wohnen wird das Paar künftig in Pechbrunn.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.