22.04.2019 - 11:03 Uhr
PechbrunnOberpfalz

Kinder auf Eierjagd

20 Mädchen und Buben beteiligen sich an Suchaktion der SPD Pechbrunn-Groschlattengrün.

20 Kinder kamen zur Ostereier-Suchaktion der SPD Pechbrunn-Groschlattengrün um Vorsitzende Isgard Forschepiepe (rechts).
von Josef RosnerProfil

Zum 12. Mal veranstaltete der SPD-Ortsverein Pechbrunn-Groschlattengrün am Samstag eine Ostereier-Suchaktion. Rund um das Schützenhaus hatten die Sozialdemokraten 120 bunt gefärbte Eier für die Kinder aus der Gemeinde versteckt. SPD-Ortsvorsitzende Isgard Forschepiepe freute sich über die Teilnahme von 20 Kindern, die sich eifrig auf die Suche machten. In einem Osterkorb hatten die Veranstalter zusätzlich noch Süßigkeiten für die kleinen Gäste bereit gestellt. Die Eltern der Kinder durften sich selbst gebackene Leckereien und Kaffee schmecken lassen.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.