Geburtstagsscheibe geht an Regina Zilk

Zum runden Geburtstag stiftet Reinhard Schießl, Mitglied des Schützenvereins "Schlossfalke" Pertolzhofen, eine Scheibe. Vor allem die jungen Schützen nehmen die Trophäe ins Visier.

Reinhard Schießl übergab seine Geburtstagsscheibe an Gewinnerin Regina Zilk.
von Externer BeitragProfil

Beim Königsschießen der "Schlossfalken" Pertolzhofen wurde auch eine Geburtstagsscheibe mit ausgeschossen. Die Trophäe hatte Mitglied Reinhard Schießl zu seinem runden Geburtstag spendiert.

Der Wettkampf um diese Scheibe war heiß umkämpft. Vor allem die jungen Schützen legten sich dabei mächtig ins Zeug und hatten es bei der Preisverteilung auch auf die vorderen Plätze geschafft. Das beste Plattl – ein 43,5-Teiler – schoss an diesem Abend Regina Zilk und sie durfte die mit einem Falken bemalte Geburtstagsscheibe in Empfang nehmen.

Auf den Plätzen zwei und drei folgten Marco Schießl mit einem 47,2-Teiler und Mathias Gresser mit einem 74,2-Teiler.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.