Ein "Heiko Herrmann"

Das Nussschießen des Schützenvereins "Schlossfalke" Pertolzhofen ist wieder ein voller Erfolg. Hoch erfreut zeigte sich Schützenmeister Michael Fuchs über insgesamt 62 Teilnehmer.

Schützenmeister Michael Fuchs überreichte die Künstlerscheibe an Angelika Zwack.
von Externer BeitragProfil

Zuvor schon hatten 16 Kinder und Jungschützen ihr Glück probiert. Sie freuten sich, dass jeder Teilnehmer einen Preis bekam. Für die Erwachsenen gab es zusätzlich noch eine Künstlerscheibe zu gewinnen. Diese wurde während der 25. Kunstdingertage von Heiko Herrmann gestaltet. Die farbenfrohe Künstlerscheibe war in diesem Jahr heiß umkämpft.

Mit Spannung wurde die Preisverteilung erwartet. Angelika Zwack konnte mit einem 756,2 Teiler die Künstlerscheibe in Empfang nehmen. Josef Hoch und Ferdinand Bauer hatten als Nächstplatzierte leider das Nachsehen.

Der Schützenmeister dankte der Vereinswirtin, die wieder den Punsch gespendet hatte und den Schützendamen die leckere Weihnachtsplätzchen.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.